Sturmtänzer: Mittelalterrock bei Rock Am Teich 2013

Sturmtänzer bei Rock Am Teich 2013 in Hürth

Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, als eine damals noch junge Mittelalterrockband mit Bands wie KMPFSPRT und Die Versenker die Festivalbühne teilen durfte. Dafür hatten sie einen Bandcontest gewonnen.

Den feurigen Gig bei Rock am Teich haben wir extra für punkshows.de noch einmal neu abgemischt. Viel Spaß beim Hören!

1. Intro (01:36)
2. Hymne (02:37)
3. Der Hohe Glockenturm (07:36)
4. Ohne Banner (11:41)
5. Hexenhaus (16:09)
6. Das Angebot (20:23)
7. Bis Ans Ende (25:26)

Aufgezeichnet am 7. September 2013 beim Rock Am Teich Festival in Hürth.

Mittlerweile hat sich die Band weiterentwickelt und sogar ein Debütalbum aufgenommen, daher spiegelt dieser Mitschnitt den Stand der Band von 2013 wieder. Mehr von den “neuen” Sturmtänzern findet ihr auf der Facebook-Seite der Band.