Partner

Mit der Idee von punkshows.de haben wir diese Partner bereits überzeugen können:


Polytox Logo

Polytox, das Online-Zine für Subkultur, wird ausgewählte Konzertmitschnitte auf ihrer Seite präsentieren und hat sogar eine eigene Kategorie dafür geschaffen. Manchmal wird es auch Vorab-Premieren auf der Seite geben.


Punkrockers-Radio Logo

Punkrockers-Radio sollte vielen als Internet-Radio für Punk, Hardcore und mehr bekannt sein. In regelmäßigen Abständen werdet ihr hier Premieren kommender Podcasts zu Hören bekommen. Lohnt sich.


Bierschinken.net Logo

Bierschinken.net, das kultige Online-Fanzine, ist für die amüsanten und schonungslosen Konzertberichte bekannt. Ab und zu werden dort Vorab-Premieren kommender Podcasts online gehen.


Hinweis: Die Vorab-Premieren sind exklusiv, also nur bei einem Partner zu finden. Daher lohnt es sich, alle Seiten regelmäßig zu besuchen.

Außerdem danken wir den Leuten vom OxFanzine für ihren Support. Auf ihrer Facebookseite sind schon öfters unsere Konzerte gepostet worden.