Pinguin Flugschau: Live im Die Shitlers-Vorprogramm mit Special Guest

Pinguin Flugschau feat. Götz

Ja, diese Band haben wir schon einmal aufgezeichnet. Weil aber die Ton- und Spielqualität noch viel besser geworden ist, hauen wir den Auftritt von Pinguin Flugschau im Vorprogramm vom Die Shitlers und Missstand einfach mal spontan raus. Übrigens mit Special Guest Götz auf der Bühne: Der ist ehemaliges Mitglied von den Shitlers und spielte die dritte (!) Gitarre an dem Abend. Sehr sehr hörenswert!

01. Holland in Not (Intro) (01:36)
02. Zahnfleisch vegan (02:56)
03. Drohnenpiloten (05:36)
04. Hotel zur Sonne (08:57)
05. Weltspartag (12:12)
06. Jonathan Ahab (16:18)
07. Die Qualle von Acapulco (19:24)
08. Katakomben, Baby (23:39)
09. In einem unbekannten Land vor gar nicht allzu langer Zeit (27:49)
10. Defender of the Clown (30:32)

Aufgezeichnet am 4. Juni 2017 im Sonic Ballroom.

Noch mehr geilen Stuff gibt es auch auf unserer Facebook-Seite oder im Newsletter.