Pony Hütchen: Rock-Band aus Mettmann spielen EP in Langenfeld

Pony Hütchen live in Langenfeld

Ja, der Bandname klingt irgendwie bescheuert, er prägt sich aber gut ein. Sicherlich beeinflusst von Düsseldorfer Bands wie Massendefekt spielen Pony Hütchen energiegeladene PunkRock-Songs. Wenn sie gerade nicht live spielen, erkennt man die Pony Hütchen an ihren “A****tattoos”, welches jedes Bandmitglied sich hat stechen lassen. Mehr dazu haben sie beim Konzert erzählt – und gezeigt (aber wir sind ja ein Hör-Podcast).

01. Intro (01:27)
02. Pony Hütchen (03:43)
03. Song Drei (07:50)
04. Laster (12:15)
05. Die Kaputten (17:08)
06. Woanders (21:09)
07. Charlotte (25:31)
08. Outro (30:18)

Gesehen und gehört am 16. März 2016 im J@Z in Langenfeld.

Noch mehr Konzertmitschnitte findet ihr hier im punkshows.de-Podcast. Wenn euch das gefällt, was ihr hört, dann zeigt euren Support doch gerne auf Facebook.